CDU Stammtisch 06.02.2020 im Rosenbachschen Löwen

Januar 20, 2020
Im Februar setzt die CDU Hilders ihre 2019 begonnene Reihe von Kommunalpolitischen Stammtischen fort. Nach einem Stammtisch mit offener Fraktionssitzung im Dezember und im Januar den ersten Reaktionen zur anstehenden Bürgermeisterwahl hat der

Stammtisch der CDU Hilders

am Do 06.02.2020 ab 19:00 Uhr
im Rosenbachschen Löwen Eckweisbach

einen CDU Antrag zum Ziehküppel in Eckweisbach zum Thema. Der aktuelle Anblick des Kahlschlag am Ziehküppel macht den Handlungsbedarf für dieses Jahr mehr als deutlich. Bei einer Ortsbegehung veranlasste uns der herrliche Panoramablick vom Gipfel über den gesamten Ortsteil Eckweisbach eine Diskussion über die zukünftige Gestaltung anzustoßen. Dabei tauchten neben der Frage wie lange wohl eine Wiederbewaldung dauern wird auch Überlegungen zu einer attraktiven Gestaltung auf. Wir laden alle interessierten Bürger herzlich zu dieser Diskussion ein und freuen uns auf rege Beteiligung und weitere spannende Impulse zur Gemeindepolitik.

mfg Christian Reinhardt
Vorsitzender CDU Hilders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.