MdL a.D. Dr. Norbert Herr verstorben

Januar 15, 2021

Die CDU Hilders trauert um Dr. Norbert Herr,

der unerwartet an/mit Corona ( so Osthessennews) verstorben ist. Wir verlieren mit Norbert Herr einen Mann und Freund, der immer ein offenes Ohr für die Probleme und mögliche Entwicklungen von Hilders hatte.
„Ich bin in Fulda gewählt worden und nicht in Wiesbaden“, sagte er deutlich und somit waren die Belange von Osthessen seine Aufgaben für die er sich mit aller Kraft einsetzte.
Hier in Hilders war er für hiesige Probleme immer ansprechbar: Waren es die Schulgebäude, die Organisation der hiesigen Schulen, Straßen, Feldwege, Biosphärenreservat, und, und, immer war er offen für Anliegen vor Ort und er kümmerte sich intensiv in Wiesbaden oder in Fulda um die möglichen Problemlösungen.
Bei allem Einsatz überzeugte auch die menschliche Wärme, die offene Art und die Herzlichkeit seines Wesens alle die in Hilders mit ihm zu tun hatten.


Lieber Norbert, Ruhe in Frieden.


Dr. Rudolf Drexler

Kommentare sind geschlossen.